Bio Ethanolkamin Ruby Mini 2,3kw Rot

Art.Nr.: 46500121

448,99 EUR
incl. 19 % USt

  • Lieferzeit Einzelanfertigung 3-4 Wochen
  • Gewicht 17 kg

* Artikel bereits auf einem Merkzettel.

Produktbeschreibung

Ethanol - Standkamin Ruby Mini 2,3KW bordeaux Rot - Schwarz

 

Mit diesen Bioethanol-Kaminen bieten wir Ihnen eine optimale Einheit aus Design, Funktionalität und hoher Verarbeitungsqualität. Die eleganten Feuerstellen sind flexibel aufstellbar und durch die massive hochwertige Verarbeitung (17,5kg Eigengewicht) trotzdem standfest. Optisch dominiert der Standkamin durch modernes und trotzdem zeitloses Design - passend zu jedem Einrichtungsstil, das faszinierende Flammenspiel ist ein tolles Highlight im Raum und heizt auch noch angenehm.

 

Der Kaminofen garantiert eine große Heizleistung und eine saubere Umgebungen, er benötigt keinen Schornstein, keine Stromversorgung und keine Installation - In wenigen Augenblicken gibt der Ofen eine sanfte angenehme Wärme an die Umgebung mit einer gemütlichen Atmosphäre, ähnlich eines Holzfeuers, ab.

 

Dank der Verdampferschale können Duft - Essenzen während des Betriebs des Ofens verwendet werden. Unbedingt die Bedienungsanleitung beachten, kein Brennstoff in den brennenden oder warmen Kamin nachfüllen - für ausreichend Frischluft im Raum muss gesorgt sein.

 

Heizleistung ca. 2,3 KW

 

maximale Raumgröße 90m³

 

Tankinhalt 2 Liter

 

Verbrauch ca. 0,32 Liter/ Stunde

 

Größe (HxBxT) 505 x 448 x 309mm

 

Gewicht 17,5kg

 

Herausnehmbare Brennschale, zum einfachen Reinigen.

 

Einstellbare und verstellbare Füße.

 

Inklusive flexiblen Stangenfeuerzeug.

 

Inklusive manueller Handpumpe, zum sauberen Auffüllen des Brennstoffes.